Neues Jahr, neue Vorsätze, neue Chancen und …

Übersicht neue Fan-Kollektion der Borussen Metropole Grönegau

2023. – Neues Jahr, neue Vorsätze, neue Chancen und … neue Fan-Kollektion bei der Borussen Metropole Grönegau. Lange ist es her, dass wir unsere letzte Kollektion aufgelegt haben. Das war 2018, und damals waren es Polo-Shirts und Sweatshirt-Jacken in schwarz und grün und natürlich mit unserem Fanclub-Logo auf dem Rücken.

Dieses Mal wollen wir etwas andere Wege gehen. Für viele von uns bedeutet Sport nicht nur zu Hause vor dem Fernseher zu sitzen und Fussball zu schauen. Sie sind in Vereinen oder in der Freizeit sportlich aktiv. Und was gäbe es da schöneres als auch dabei zu zeigen, dass man die Raute im Herzen trägt und ein Mitglied unserer Borussen Metropole Grönegau ist.

Entsprechend dem Ausrüstungspartner unserer glorreichen Borussia freuen wir uns Euch Trikots vom Ausrüster Puma in den Farben schwarz, weiss, grün und weiß-grün anbieten zu können. Auf der Vorderseite ziert die Raute Eure Brust, und auf dem Rücken unser Logo in altbekannter Weise. Da die Kombination von Funktionskleidung und Stickerei nicht so sinnvoll ist, greifen wir dieses Mal auf Beflockung/Transferdruck zurück. Das macht sich erfreulicherweise auch im Preis bemerkbar, so dass wir die Trikots in allen Ausführungen (Kids, Damen, Herren) und Größen für 25,00 Euro inkl. Beflockung anbieten können!

Die gesamte Kollektion findet Ihr ab sofort im Bereich Fanartikel. Schaut doch mal rein!

Wer bis zum 18. Februar 2023 seine Bestellung über das Bestellformular abgibt, kann bereits bei unserer ersten Sammelbestellung dabei sein. Und mit etwas Glück ist Euer neues Fanclub-Trikot noch vor Ostern bei Euch. Übrigens auch ideal als Geschenk!

Das könnte dich auch interessieren …