Einladung zur Jahreshauptversammlung mit Jubiläumsfeier „5+3 Jahre BMG“


Liebe BMG-Mitglieder,

nachdem wir 2020 aufgrund von Corona unsere Feier zum 5-jährigen Jubiläum absagen mussten, wollen wir die Feier nun endlich gemeinsam mit Euch nachholen. In beinahe schon alter Tradition verbinden wir dies mit unserer Jahreshauptversammlung und einem gemeinsamen Fußballabend.

Dazu lade ich Euch zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung, recht herzlich ein. Folgende Eckdaten solltet ihr euch in diesem Zusammenhang unbedingt merken:

Wann?

Wie spät?

Wo?

Samstag, den 15. April 2023

14:30 Uhr, Einlass ab 14:00 Uhr

bei Michael Stieve
„Hof Stieve“

Die vorläufige Tagesordnung der Jahreshauptversammlung sieht wie folgt aus:

TOP 1:            Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden 

TOP 2:            Verlesung des Protokolls der letzten Hauptversammlung

TOP 3:            Bericht des 1. Vorsitzenden über das vergangene Jahr

TOP 4:            Bericht des Kassenwartes zum vergangenen Haushaltsjahr

TOP 5:            Bericht der Kassenprüfer

TOP 6:            Abstimmung über die Entlastung des Vorstandes

TOP 7:            Vorstellung und Verabschiedung des Haushaltsplans für 2023

TOP 8:            Neuwahl des Vorstandes und der Kassenprüfer

TOP 9:             Anträge

TOP 10:          Sonstiges / Wünsche und Anregungen

Anträge (TOP 9) müssen dem Vorstand bis spätestens Freitag, den 31. März 2023 in schriftlicher Form vorliegen.

Damit wir besser planen können, ist es erforderlich, dass ihr Euch für Teilnahme bis 31. März 2023 kurz über den Eventkalender auf unserer Website (https://www.borussen-metropole-groenegau.de) anmeldet.

Im Anschluss möchten wir den Tag noch gemeinsam mit euch mit unserer Jubiläumsfeier (5+3) bei tollen Gesprächen, gemütlichem Beisammensein und dem Spiel unserer Borussia gegen die Eintracht aus Frankfurt ausklingen lassen. Anlässlich der nachzuholenden Jubiläumsfeier bezahlen wir Essen und Getränke vollständig aus der Fanclubkasse. Volker wird uns dazu ein leckeres Buffet zubereiten.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen und wünschen uns natürlich, dass wir nicht nur uns feiern können, sondern anschließend auch noch einen Sieg unserer Fohlenelf.

Beste schwarz-weiß-grüne Grüße sendet euch
Dirk Schorling

Das könnte dich auch interessieren …