Jubiläumsfeier vorerst abgesagt

Die Jubiläumsfeier am 16. Mai 2020 muss wegen Corora vorerst abgesagt werden

Jubiläumsfeier wegen Corona abgesagt

Hallo Borussen,
aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Corona-Virus und den damit verbundenen Einschränkungen haben wir uns im Vorstand schweren Herzens dazu entschlossen unsere für den 16. Mai 2020 geplante Jubiläumsfeier abzusagen. Wir sind der Auffassung, dass es zur Zeit vernünftiger ist kein unnötiges Risiko für die Gesundheit unserer Mitglieder und deren Familien einzugehen.

Aber: Wir holen das natürlich nach, sobald die Lage sich soweit entspannt hat, dass eine ausgelassene Feier gefahrlos möglich ist. Aufgeschoben ist also nicht aufgehoben!

Diejenigen, die bereits Ihren Kostenbeitrag für die Feier überwiesen haben, erhalten diesen in den nächsten Tagen zurück überwiesen.

In diesem Sinne wünschen wir euch ALLEN, dass ihr GESUND bleibt! – Der gesamte Vorstand freut sich schon auf die Zeit nach Corona, und darauf, dann mit euch zu feiern!

Viele Borussengrüße sendet euch
Euer Dirk (El Presidente)

Das könnte Dich auch interessieren …