Ausfahrt nach Düsseldorf fällt aus!

Hallo liebe Borussen-Mitgliederinnen und Mitglieder,

unsere GROSSE Ausfahrt nach Düsseldorf musste ja nun leider mangels Kartenkontingent ausfallen. Das ist aber doch wahrlich kein Grund, auch mal in einem kleineren Kreis zu dem sicher nicht uninteressanten Ersatzderby nach Düsseldorf zu fahren.

Also, es gibt tatsächlich noch 2 Stück Sitzplatzkarten (Preis 35 €) im Borussenblock, die noch auf einen Abnehmer warten. Wir haben in unserem Dunstkreis schon fast alles abgegrast. Deswegen nochmal ein Aufruf an alle, sich nochmal den Terminkalender anzuschauen, ob man nicht doch noch einen Ausflug nach Düsseldorf machen will. Ich kann zwar keine drei Punkte garantieren, aber bestimmt ein hochinteressantes Spiel, bei dem es dieses mal gefühlt nicht nur um drei Punkte geht. Der Saisonendspurt wird eingeläutet, und dieses Jahr sind wir mal wieder dran mit einem etwas besseren Finish.

Ansonsten sind natürlich auch wieder alle Nachbarn, Arbeitskollegen etc. gefragt, die nicht so regelmäßig ins Stadion fahren, aber sich so eine Chance nicht entgehen lassen wollen. Wäre doch irgendwie schade, wenn die Karten verfallen würden.

Das könnte Dich auch interessieren …