Save The Date!

Information

Hallo Borussen,

ich möchte Euch vorab über zwei wichtige Termine informieren.

Da wir die Jahreshauptversammlung in diesem Jahr etwas später abhalten werden, möchten wir Euch noch zu einer Art verspäteten „Neujahrsempfang“ am 24. Februar 2019 in unserem Vereinslokal einladen.

Details dazu folgen natürlich noch in Kürze. Nur soviel kann ich Euch schon verraten:

Wir werden Besuch von der Borussia bekommen!!!

Also merkt Euch schon mal den Termin vor!

Soooo…. Und wer nun noch trotz Spannung, Vorfreude und Aufgeregtheit weiter aufnahmefähig ist, der kann sich schon mal den 11. Mai 2019 für unsere Jahreshauptversammlung vormerken.

Für beide Termine hoffen wir natürlich darauf, dass Ihr zahlreich erscheinen werdet.

Bis in Kürze mit besten schwarz-weiß-grünen Grüßen
Euer Dirk Schorling

Update:

Hallo Borussen,

leider habe ich gerade eine sehr schlechte Nachricht aus Gladbach erhalten.

Der Besuch von Lizenzspielern in unserem Fanclub fällt leider aus!!!

Der Fanbeauftragte selbst war sehr geknickt diese Nachricht überbringen zu müssen. Das Ändert aber leider an der Tatsache nichts.

Traurige Grüße aus Jeggen sendet Euer Dirk