Einladung zur Jahreshauptversammlung

Liebe BMG-Mitglieder,

Das Jahr 2018 liegt längst hinter uns, und 2019 ist auch schon voll im Gange. Zeit für uns, das Jahr 2018 noch einmal gemeinsam Revue passieren zu lassen.

Zurückblicken auf das vergangene Jahr wollen wir mit Euch auf unserer anstehenden Jahreshaupt-versammlung, zu der ich Euch hiermit herzlich einlade. Folgende Eckdaten solltet ihr euch in diesem Zusammenhang unbedingt merken:

Wann? Samstag, den 11. Mai 2018
Wie spät? 13:30 Uhr
Wo? Bei Volker Wiesehahn
Gaststätte Hubertus
Westerhausener Str. 50, 49324 Melle

anschließend 1. FC Nürnberg gegen Borussia Mönchengladbach

Die vorläufige Tagesordnung der Jahreshauptversammlung habe ich als Anlage dieser E-Mail beigefügt.

Anträge (TOP 9) müssen dem Vorstand bis spätestens Freitag, den 03. Mai. 2019 in schriftlicher Form vorliegen.

Damit wir besser planen können, wäre es sehr hilfreich, wenn ihr euer Kommen ebenfalls bis 03. Mai 2019 kurz über das Anmeldeformular auf unserer Website (www.borussen-metropole-groenegau.de) ankündigen würdet.

Im Anschluss möchten wir den Tag noch gemeinsam mit euch bei tollen Gesprächen, gemütlichem Beisammensein und dem Spiel unserer Borussia gegen den 1. FC Nürnberg ausklingen lassen.

Übrigens: Auch in diesem Jahr werden die Getränke den ganzen Tag lang von unserer Vereinskasse gesponsert. Volker wird wieder eine kleine Karte zusammenstellen, von der jeder gerne etwas auf eigene Kosten zu sich nehmen darf.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen und wünschen uns natürlich, dass wir nicht nur uns feiern können, sondern anschließend auch noch einen Sieg unserer Fohlenelf.

Beste schwarz-weiß-grüne Grüße sendet euch

Dirk Schorling