1. Grönegauer Fanclub Party – Teil 1

Fanclub Party Flyer

Liebe BMG Mitglieder,

einen Termin habe ich noch. Da es ja bekanntlich hin und wieder auch noch anders denkende Fußballinteressierte gibt, die sich dann sogar auch noch selber organisieren, kam in den verschiedenen Fanclubs aus Melle und Umgebung die Idee auf, gemeinsam einen FRIEDLICHEN Fußballabend zu feiern.


Da unsere Freunde mit den bayrischen Wurzeln im Oktober ja schon ein Zelt stehen haben, wurde auch schon ein Termin fixiert. Das Ergebnis bzw. die Einladung zur „1. Grönegauer Fanclub Party“ am 11. Oktober 2019 seht ihr im beiliegenden Flyer.

Wir finden das eine sehr gute Idee, damit wir auch mal unter Beweis stellen, dass Fußballfans aus verschiedenen Richtungen auch miteinander und sogar in den eigenen Farben gemeinsam einen „bunten Abend“ feiern können.

Sobald es weitere Infos zum Kartenvorverkauf gibt, werden wir euch informieren.

Update per 18.07.2019: Hier geht’s zu den Hinweisen für den Kartenvorverkauf

Das könnte Dich auch interessieren …