Einladung zur Weihnachtsfeier

Hallo Borussen,

Information

am vergangenen Sonntag konnte unsere Fohlenelf gegen Hannover 96 einen ungefährdeten 4:1 Sieg einfahren. Und dass, obwohl sie gleich in der 1. Minute durch Bobby Wood einen 0:1 Rückstand zu verkraften hatte. Gleichzeitig konnte an diesem Wochenende der FC Bayern München eine 3:1 Führungen gegen Fortuna Düsseldorf nicht über die Zeit bringen. Das Spiel endete bekanntlich mit einen 3:3 Unentschieden, so dass die Bayern ein weiteres Mal in dieser Saison Punkte liegen gelassen haben. Und so besteht zu den Bayern nun ein Abstand von 5 Punkten. Nur dass dieses Mal die Bayern in der Tabelle hinter uns rangieren und sich zunächst mit dem 5. Platz begnügen müssen.

Insgesamt dürfen wir Borussen mit dem bisherigen Verlauf der Saison sehr zufrieden sein. Mit 26 Punkten nach 12 Spieltagen auf Platz 2 zu rangieren kann sich sehen lassen! Zumal die „falsche“ Borussia mit nur 4 Punkten Vorsprung auf Platz 1 vor uns steht. Und wer weiß, was die nächsten Spieltage bringen… Aber eines ist sicher: Am 17. Spieltag kommt es zum direkten Duell mit dem BVB. Und sollte die Erfolgsserie unserer Fohlenelf weiter anhalten steht uns ein echtes 6-Punkte-Spiel. Vielleicht ist dann sogar die Wachablösung an der Tabellenspitze möglich.

Das sind doch Gründe genug sich dieses Spiel nicht entgehen zu lassen!

Daher möchten wir Euch dazu einladen dieses Spiel gemeinsam im Vereinsheim „An den Fichten“ des TUS Bruchmühlen (Sportplatzweg 11, 32289 Rödinghausen) anzuschauen. Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt sein. Neben ausreichend flüssiger Nahrung wird ein Pizzabäcker dafür sorgen, dass auch genügend feste Nahrung – sprich Pizzen – zur Verfügung steht. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Bernd Sacher, der die Kontakte für uns hergestellt hat.

Noch eine gute Nachricht zum Schluss: Susanne hat mal in die Fanclubkasse geschaut und das Okay dafür gegeben, dass die Kosten für Euer / unser leibliches Wohl aus der Fanclubkasse beglichen werden. Quasi als Weihnachtsgeschenk / Weihnachtsfeier für unsere Mitglieder.

Hier nochmals die Details in aller Kürze:

WAS?                   Weihnachtsfeier der Borussen Metropole Grönegau
                             währenddessen: Borussia Dortmund – Borussia Mönchengladbach

WANN?               21. Dezember 2018 ab 19:00 Uhr
Anstoss: 20:30 Uhr

WO?                     Vereinsheim „An den Fichten“
                             Sportplatzweg 11, 32289 Rödinghausen

Ganz wichtig! – Bitte meldet Euch bis zum 14.12.2018 über unsere Homepage für diese Veranstaltung an!

Ich wünsche Euch allen auch im Namen meiner Vorstandskollegen und -kolleginnen eine schöne und besinnliche Adventszeit. Bleibt Gesund und behaltet die Raute im Herzen!

Schwarz weiß grüne Grüße sendet Euch

Euer Dirk

Das könnte Dich auch interessieren …