Eventkalender

Okt
11
Fr
2019
1. Grönegauer Fanclub Party @ Bayrischer Hof
Okt 11 um 19:30
1. Grönegauer Fanclub Party @ Bayrischer Hof

Hinweise zum Kartenvorverkauf

Wie bereits angekündigt findet am 11.10.2019 die „1. Grönegauer Fanclub Party“ eine Gemeinschaftsaktion der Meller Fanclubs statt. Die Fanclub Party ist nicht öffentlich. Der Einlass ist auf Mitglieder der Fanclubs, deren Begleitung und ausgesuchte Freunde und Sympathisanten beschränkt.

Getreu dem Motto “FRIEDLICH MITEINANDER UNTER FREUNDEN FEIERN“ wollen wir zusammen ein Statement gegen Gewalt zwischen rivalisierenden Fangruppierungen setzen!

Zu dieser Veranstaltung laden wir alle Mitglieder der Borussen Metropole Grönegau herzlich ein. Und das ist durchaus wörtlich zu verstehen. Den Eintritt von 15 Euro pro Person (inkl. 2 Bier) tragen wir für unsere Mitglieder aus unserer Fanclubkasse. Begleitpersonen tragen den Eintritt selbst.

Der Kartenvorverkauf startet ab sofort. Das heißt ihr könnt euch und eure Begleitperson ab sofort über unsere Homepage für dieses wirklich tolle Event anmelden.

Bitte nutzt die Möglichkeit euch frühzeitig für die Fanclub Party anzumelden. Ihr erleichtert uns als Organisatoren damit sehr unsere Arbeit.

Bis dahin schwarz weiß grüne Grüsse
Euer Dirk

 

P.S.: Wir hoffen euch auch auf den nächsten Veranstaltungen

begrüßen zu dürfen.

Mai
16
Sa
2020
5 Jahre Borussen Metropole Grönegau @ Wir zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.
Mai 16 ganztägig
5 Jahre Borussen Metropole Grönegau @ Wir zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

Im nächsten Jahr gibt es die Borussen Metropole Grönegau schon sage und schreibe 5 Jahre. Das wollen wir natürlich mit euch gemeinsam gebührend feiern. Und zwar am letzten Spieltag, der ist am 16. Mai 2020. Unsere Borussia hat dann ein Heimspiel gegen Hertha. Wir wollen nicht in den Borussia Park fahren, sondern mit euch die hoffentlich erfolgreiche Saison und an dem Tag auch ein bisschen uns selbst feiern. Details stehen noch nicht fest, wohl aber der Termin. Also: Save the date!