+++ABGESAGT+++ 5 Jahre Borussen Metropole Grönegau

Im nächsten Jahr gibt es die Borussen Metropole Grönegau schon sage und schreibe 5 Jahre. Das wollen wir natürlich mit euch gemeinsam gebührend feiern. Und zwar am letzten Spieltag, der ist am 16. Mai 2020. Unsere Borussia hat dann ein Heimspiel gegen Hertha. Wir wollen nicht in den Borussia Park fahren, sondern mit euch die hoffentlich erfolgreiche Saison und an dem Tag auch ein bisschen uns selbst feiern. Details stehen noch nicht fest, wohl aber der Termin. Also: Save the date!

 

Update vom 07.03.2020:
12:30 Uhr Treffen am Parkplatz Van der Valk, Melle
13:00 Uhr Wanderung zu Michael Stieve
15:30 Uhr Anstoss Borussia – Hertha BSC
18:00 Uhr Essen
Open End

Update vom 28.04.2020:
Leider musste dies Veranstaltung aufgrund der Corona-Krise abgesagt werden!